Skip to main content

Chrona Erfahrungen – Seriöse spirituelle Lebensberatung?

Astrologie ist eine alte Kunst, die Einblicke in die Persönlichkeit und Zukunft eines Menschen ermöglicht. Mit der Verfügbarkeit von Astrologie-Beratungsdiensten kann jeder eine umfassende Beratung in Anspruch nehmen. Die Astro-Hotline „Chrona“ ist einer dieser Dienste, die eine professionelle Astrologie-Beratung anbieten. Dieser Testbericht beleuchtet die Leistungen und Fähigkeiten der Astro-Hotline „Chrona“, um eine objektive Bewertung ihrer Dienstleistungen zu ermöglichen.

Wir möchten die Erfahrungen hören, die unsere Leser (also SIE!) mit Chrona gemacht haben. Zögern Sie nicht, uns Ihre Bewerung der Plattform unten in den Kommtentaren mitzuteilen! Wir lesen alle Kommentare unserer Leser. Mit einer Bewertung von Chrona helfen Sie auch anderen Nutzern herauszufinden, ob der Anbieter Seriös ist oder nicht. 

Das wichtigste über Chrona
Name Chrona
Website chrona.de
Beratungsmethoden Kartenlegen, Hellsehen, Wahrsagen, Spirituelles Heilen, Astrologie, Medium & Channeling, Jenseitskontakte, Beruf & Lebensplanung
Durchschnittspreis pro Minute 1,59€
Gratisgespräche Nein
Beratung per Chat Nein
Beratung per Mail Nein
Beratung per SMS Nein
Zahlungsmethoden Klarna, Pasyafe Card, Telefonrechnung, Überweisung, Girpopay, Stripe, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay
Sprachen Deutsch
Gesamtbewertung
Gründung 2016
Firma EV LifePortale
Anschrift Lohmühle 21, 58332 Schwelm
Geschäftsleitung Lisa Evgenia Vassiliadou
Telefon 02332 910 90 40
Email info@chrona.de

Hier erfahren Sie alles, was Sie über das Kartenlegen am Telefon
wissen müssen.


Kommentare

Rolf Fritsch November 22, 2023 um 7:02 pm

Ich bin seit 3 Jahren Stammklient bei Chrona, da hier meine Stammberaterin tätig ist, letzte Woche allerdings wurden mir 8euro zuviel vom kundenkonto abgebucht wie desöfteren jedesmal bekam ich das zuviel abgebuchte Geld anstandslos zurück nur diesmal stellt sich die Betreiberin quer mir das in ABSICHT zuviel abgebuchte Geld zurückzubuchen mit der Begeündung die Technik wäre nicht defekt gewesen #
komuisch das eine Beratung beendet wurde ich auflegte und meine Beraterin noch Status im Gespräch hatte und ich nun AN EINE BETRÜGERIN zuviel bezahlt habe, offensichtlich isr man bei Chrona als zahlender Kunde niochtsv WERTm weil die ELV Portale offenbar Pleite sind!!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *